Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frontosa-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da war doch was vor ein paar WochenGruppe Ophthalmotilapia ventralis (...dann kann ich den RESTaus dem Frontibecken beisetzen
Da wär dann der Christoph der SachverständigeWenn ich mich wirklich für Tropheus entscheiden sollte hätte ich noch ein paar Fragen.
meine 2/2 schwimmen in 720l und nutzen den Platz auch. Oder meinst Du 120 Länge?
Ham die auf Dauer keine Mangelerscheiningen?Ich habe bei meinen Tropheus Neolamprologus multifasciatus was gut klappt.

Zitat
Enstpannen oder nachdenken kann man da nicht.
Kannst je nach Stimmung Fische schaun
...also so a bisserl a hektische Gruppe Tropheus könnt i mir als Gegenstück zu de eher ruhigen Frontis scho vorstellen
ähem, räusper, schluck, grmpf, beiss
Schwimmt da schon was? Viell. kleinbleibende Petros
, o. Brüder u. Schwestern vom Olaf seinem Lamperl-Topsi
Bilder gibt es aber nicht sonst gibts wieder Haue!
Wenns keine Bilder gibt dann gibts von mir Haue![]()
![]()